Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 07.02.2017, 22:28 Uhr

rot

Zahnen
Kälte (draußen)
Trockene Haut
Infekt
...

Gibt viele Möglichkeiten. Ggf mal beim KiA oder der Hebamme fragen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • rot - fabi97 07.02.17, 11:44
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

ganz rot

Was kann ich bei nem endzündetn po machen ? Mein kleiner hat ganz rote haut. Ich wickle ihn ganz oft und machs mit nem waschlabben sauber und krem penaten drauf . Ist trotsdem ganz rot ? Soll ich was anders machen . ich Geh heut nachmitag noch zum ...

von tesl 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Rote schuppige Wangen beim Baby

Die Hautveränderungen an den Wangen haben vor etwa 2 Wochen angefangen, zuerst auf der einen Wange mehr als etwas Mond-/kreisförmige Kanten etwa 1-2 cm im Durchmesser, dann tauchte noch so eine Stelle auf der selben Wange auf. Paar Tage später dann auf der anderen Wange. Habe ...

von Imana 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Rote schuppige Wangen beim Baby

Die Hautveränderungen an den Wangen haben vor etwa 2 Wochen angefangen, zuerst auf der einen Wange mehr als etwas Mond-/kreisförmige Kanten etwa 1-2 cm im Durchmesser, dann tauchte noch so eine Stelle auf der selben Wange auf. Paar Tage später dann auf der anderen Wange. Habe ...

von Imana 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

rote stelle auf der wange

meine kleine ist 8 monate alt . Nach den baden krem ich sie immer mit der weleda gesichtskrem ein . aber sie hat jetzt auf der wange so ne rote stelle lings .ich kann das nicht sehen . wenn ich drüber streichel dann merkts mann. Was kann das sein ? Muss ich mit ihr zum artzt ...

von muddiviviane 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Rote Flecken

Hallo, meine Tochter ist 7 Monate. Habe bis vor kurzem noch gestillt. Wenn ich ihr ein Obstbrei aus dem Gläschen gebe, bekommt sie nach und auch schon direkt beim essen immer um die Augen solche roten Flecken. Nach einer Viertelstunde verschwinden sie wieder. Kennt das ...

von Juliedame 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Wunde rote Achseln

Mein Kleiner hat wunde, rote Achseln und ich bekomm es einfach nicht weg. Ich hab schon so viel probiert: Puder (meine Hebamme war ein Puder-Freak), Zinksalbe, Bepanthen, momentan probiere ich es mit Multilind. Es geht einfach nicht weg. Ich verzweifle. Habt ihr ne Idee was ...

von Butterblume12 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Halsfalte ist rot

Hallo! Meine Hebi hat mir geraten, die Falten meiner Tochter (12 Wochen) jeden Tag mit etwas Öl auszustreichen. Jetzt ist es aber so, dass die Halsfalte etwas rot ist und fast ein bissel wund. Jetzt weiß ich nicht, liegt das am Öl (aber an den Oberschenkeln und am Po ist die ...

von Sybille223 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Roter Fleck auf der Stirn beim Baby

Hallo, die Kleine von meiner Freundin hat auf der Stirn einen roten Fleck, sie sagt das wär normal und haben viele. Aber ich weiß nicht, ich hab das noch nie gesehen. Meine Tochter hat das zum Glück nicht! Es ist ein richtig kräftig-roter Fleck, wie ein Muttermal auf der ...

von Krustelmama 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

rote Stelle auf dem Kopf

Guten Tag allerseits, eine Frage zu meinem Sohn, der gerade 4 Monate alt geworden ist, treibt mich um. Er hat seit einigen Wochen auf dem Kopf sehr hartnäckigen Schorf, der einfach nicht verschwinden will. Ich habe es mit etwas Öl ganz vorsichtig versucht, dann war an einer ...

von Katti85 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Roter Po

Hallo, kann mir mal jemand sagen, wie ich bei meinem Kleinen den roten Po wieder weg bekomme? Es ist bisher nur eine kleine Stelle aber bevor es größer wird... Hab schon Wundschutzcreme raufgetan, wird aber nicht wirklich besser. Cremt ihr den Po nach jedem Windeln ein? Danke ...

von mama.2015 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.