Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 21.07.2015, 9:46 Uhr

richtiger Sonnenschutz

Bekommt dein Kind keine Vitamin D Tabletten.

Man hört auch immer was anderes. Mein letzter Stand ist, dass Kinder bis 6 Jahre keinen Selbstschutz der Haut haben und sie deshalb Sonnenschutz brauchen. Andererseits sitzen die Kinder von Naturvölkern auch den ganzen Tag nackt in der Sonne. Keine Ahnung. Man macht es sowieso falsch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welchen Sonnenschutz verwendet ihr?

Hallo ihr lieben, welche Sonnencreme / -milch verwednet ihr? Meine Jungs sind 1,5 und 5J. Als Sonnenschutz nehmen wir momentan von DM Sun Dance Kids 50. Das erste Jahr habe ich Ladival mit mineral. Filter genommen. Die hat sich aber immer so schlecht verteilen lassen. Ich ...

von susususu 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenschutz

Sonnenschutz fürs Baby

Hallo, welches Sonnenschutzmittel würdet ihr für ein 6 Monate altes Baby empfehlen ? Ich war heute bei DM, aber die habe nur weitgehend Produkte für Kinder.....meint Ihr das wäre auch ok ? Für die Großen habe ich immer die Billigteile von Aldi, DM usw. Oder gibt es ...

von MamaFlix 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenschutz

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.