Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.09.2016, 12:51 Uhr

Rauch

Du armes gebrandmarktes Menschenkindlein.. Voallem weil du vor Schwarzmalerei ziemlich verbittert wirkst. Du hast schon Verstanden das draußen geraucht wird oder?
Das dir bei dem Anblick rauchender Eltern immer "schlecht" wird, muss schlimm sein. Wie schlecht wird dir denn?

Ich kenne das auch. So geht's mir, wenn ich solche Verurteilungen Zeilen über andere Eltern -wie von dir- lese. Ich richte es meinem Mann gerne aus, das dir bei seinem Anblick schlecht wird und er ein rücksichtsloser Elternteil ist und unsere Kinder in Gefahr bringt.
Vielleicht wird ihm ja bei deinem Anblick auch schlecht, so viel Drama verträgt nicht jedes Gemüt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.