Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 01.09.2016, 10:42 Uhr

Rauch

Oh ja, wir haben überlebt, vielen Dank auch an meine lieben rauchenden Eltern und Großeltern.
Am meisten bedanke ich mich für mein bescheidenes Immunsystem und auch für die Übelkeit und Kopfschmerzen in der Kindheit, die ich erst zuordnen konnte, als ich endlich nicht mehr gezwungen war immer passiv mit zu rauchen.

Gott sei dank haben in meiner Familie alle aufgehört, wenn ich Raucher sehe insbesondere rauchende Eltern wird mir immer schlecht, die armen Kinder, klar lieben sie ihre Eltern, ich meine auch, aber viele haben das vor sich, was ich auch durch machen musste und ein Elternteil, dass nur knapp vierzig wird und dann an den folgen seiner Sucht stirbt, das prägt.

Raucher denken da leider mit drüber nach, TUT DAS EUREN KINDERN NICHT AN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.