Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 16.08.2014, 13:03 Uhr

@Rattenpack

Das mit den kleinen Geschwistern und den Krankheiten/Allergien stimmt ganz und gar nicht. Meine Grosse hat absolut nichts, ist nie krank. Der Mittlere war Stammgast beim Arzt (Allergie, Magen-Darm, Mittelohr....echt alles und immer wieder bis 6. Lebensjahr) und unser Kleinster hat alles von Allergien-Asthma und war im letzten Jahr mehr zu Hause als in der Kita!
Und komischerweise sind im kompletten Bekanntenkreis vorallem die 3. Kinder am extremsten betroffen.
Ich dachte auch, dass die kleineren sicher gut abgehärtet sind, aber das ganze Gegenteil!

Und zum Hygieneteil...sauber, ja, aber nicht übertrieben. Eine Bekannte lebt schon fast steril, die Kinder waren bis ca 6-7. Lebensjahr nur krank! Man muss es nicht übertreiben! Aber das Viehabschleckritual find ich abscheulich und ekelhaft, widerlich! Sowas muss echt nicht sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.