Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli27 am 27.03.2017, 14:03 Uhr

Pool

Hi, wir fliegn im herbst eine Woche nach Mallorca. Haben schon Hotel mit Pool gebucht. Darf da unser Sohn täglich rein? Er ist dann 14 Monate... oder ist das chlor nicht gut? Ciao

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Bei welcher Wassertemperatur darf mein Baby im Pool baden?

Hallo, wir fliegen in genau sechs Wochen in die Dominikanische *freufreufreu*. Wieviel Grad Wassertemperatur muss der Hotelpool haben, damit mein Schatz (dann 8 1/2 Monate alt) für wie lange hinein darf? Muss ich sie anschließend immer abduschen, damit das Chlor ab ...

von Schnupfischnupf 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.