Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von SteffiMommi  am 03.03.2015, 14:43 Uhr

Pickel am Mund

Vl. Ist sie gegen etwas allergisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Haut pellt sich, am Mund kleine Wölbungen und Nabelschnurrblut?!?

Hallo ich hab da mal 3 Fragen zu meinem 2 Wochen alten Sohn und zwar: 1. An einigen Körperstellen pellt er sich jetzt ganz schön und eine Freundin meinte ich sollte ihn deshalb auf gar keinen Fall eincremen, nur nach dem Baden (1 mal die Woche) weil es wohl sonst passieren ...

von babysmile2010 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: am Mund

Pickelchen am Mund

Hallo alle zusammen, mein Kleiner (11 Monate) hat seit ein paar Tagen so kleine Pickelchen am Mundwinkel. Er bekommt gerade Zähnchen und deswegen sabbert er viel. Wahrscheinlich kommt es daher. Was könnte ich ihm denn da drauf schmieren? Liebe ...

von Bluebaby 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: am Mund, Pickel

Auschlag, kleine Pickelchen am Mundwinkel

Hallo zusammen, meine Tochter (13 Monate) hat seit kurzem so einen Ausschlag (kleine Pickelchen) am Mundwinkel. Sie sabbert momentan sehr viel wegen den Zähnen und ich vermute das es daher kommt. WAs könnte man für Salben benutzen? lg ...

von milva 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: am Mund, Pickel

Sollte ich wegen den Pickelchen im Gesicht zum Arzt?

Mein Hannes ist jetzt knapp 6 Wochen alt und plötzlich hat er immer mehr Pickelchen im Gesicht. Meine Schwägerin meint, dass ist die Babyakne. Ich weiß nicht, er ist ja mein erstes Kind. Muss ich damit zum Arzt? Was kann man dagegen tun? Ich soll beim Essen aufpassen, meinte ...

von Hannes14 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel im Gesicht - wieso und wie gehen sie wieder weg?

Hallo. Meine Tochter ist 10 Monate. Zurzeit hat sie ganz viele Pickel im Gesicht, auf der Stirn und am Kinn, plötzlich. Hab keine Ahnung wo die her kommen und wie ich die wieder wegbekomme. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht weil sie Zähne kriegt oder weil sie jetzt Kürbis ...

von Eve-Lyn 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Nucki im Mund und Pickelchen .........

Ihr Lieben! Ich fahr meinen Schatz (8Mo) mit dem Buggy täglich aus. Er sitzt darin und hat meist seinen Nucki im Mund und guckt meist mit großen Augen in der Gegend rum. Jetzt hab ich festgestellt, seit es kühler geworden ist, hat er danach schon oft Ausschlag um den Mund ...

von schokibutterkeks 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickelchen?

Guten morgen, Habe eine kleine Enkelin,jetzt acht Wochen alt. Im Gesicht hat sie,unten am Kinn und an beiden wangenseiten,kleine pickelchen die aufliegen. Meine Tochter cremt immer fleißig und hat die stellen auch schon mit Muttermilch behandelt.diese stellen sind auch immer ...

von Flora61 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Wind-&Wettercreme bei Pickeln?

Bei unserer Kleinen wird die Haut nicht besser, sie hat viele Pickelchen am Kinn und auf der Stirn, die einfach nicht verschwinden. Jetzt wird es langsam kühl draußen, deshalb würde ich ihr Gesicht eigentlich mit Wind-&Wettercreme eincremen. Aber ob das bei den Pickeln so gut ...

von Luxusmummy 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickelchen im Gesicht

Hallo! Seit ein paar Tagen hat meine Kleine Pickelchen im Gesicht. Erst an der Stelle an der der Nucki anlag - dachte das kommt halt vom vielen sabbern. Jetzt breiten sich die aber über die ganze Wange bis hinauf unters Auge aus. Woher kommt das? Dachte evtl auch vom ...

von tigermami 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel und Friesel - woher?

Hallo, weiß eine von euch was das ist ... mein Sohn (14 Monate) hat heute Vormittag zwei Stündchen, maximal!, im Gras gespielt und ich hatte ihn auch mit Sonnencreme eingecremt, dünn!, und nun hat er lauter Frieselchen und Pickel. Aber nur an den Waden, an den Armen etwas ...

von Finkenklinker 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.