Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 21.12.2014, 20:12 Uhr

Welche Creme für das Gesicht benutzt ihr für eure Babys im Winter?

Halllo ich melde mich auch mal schnell zu Wort.
Ich habe vier Kinder und war immer sehr sparsam mit dem Cremen am Po und wenn dann von Weleda die Popo Creme. Auch gibt es von Weleda eine Wind und Wetter Creme fürs Gesicht.
Der Vorteil ist das Weleda auf ERDÖL in der Creme verzichtet ( ist in Penaten zb drin) und Erdöl verklebt die Poren und läßt die Haut schneller Altern.
Weleda gibt es in Apotheken und in Drogerien zb DM und Rossmann. Richt auch echt gut ist zwar etwas teurer aber war mir das Geld wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Creme bei trockenen Hautstellen?

Hi, mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat hinter den Ohren und an den Augenbrauen trockene Hautstellen. Der Kinderarzt hatte gesagt das das kommen wird aber leider hatte ich vergessen zu Fragen welche Creme ich dann nehmen sollte. Jetzt sind Kinderarzt und Hebi in ...

von kleinDana 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Creme

Welche Creme benutzt ihr jetzt, Wind&Wettercreme?

Hallo, eine Frage, macht ihr jetzt schon Wind&Wettercreme aufs Gesicht oder ist das erst passend, wenn es wirklich richtig doll kalt ist, bei trockener Winterkälte? Jetzt ist es bei uns noch relativ herbstlich/kühl. Aber die Haut von meiner Kleinen ist doch ziemlich ...

von Klara11 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Creme

Welche Creme nehmt ihr fürs Gesicht?

hallo, welche creme nehmt ihr? fürs gesicht? ich kann mich nicht entscheiden. hab lauter kleine proben hier. soll ich jeden tag ne andere nehmen...? nee oder? der kleine schatz ist jetzt 3 monate :-)))) und ein sonnenschein. haut ist babyweich

von blubblubblub 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Creme

Sollte ich wegen den Pickelchen im Gesicht zum Arzt?

Mein Hannes ist jetzt knapp 6 Wochen alt und plötzlich hat er immer mehr Pickelchen im Gesicht. Meine Schwägerin meint, dass ist die Babyakne. Ich weiß nicht, er ist ja mein erstes Kind. Muss ich damit zum Arzt? Was kann man dagegen tun? Ich soll beim Essen aufpassen, meinte ...

von Hannes14 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Pickel im Gesicht - wieso und wie gehen sie wieder weg?

Hallo. Meine Tochter ist 10 Monate. Zurzeit hat sie ganz viele Pickel im Gesicht, auf der Stirn und am Kinn, plötzlich. Hab keine Ahnung wo die her kommen und wie ich die wieder wegbekomme. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht weil sie Zähne kriegt oder weil sie jetzt Kürbis ...

von Eve-Lyn 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Welche Creme eignet sich bei trockener Haut?

hallo, meine kleine hat extrem trockene backen (nicht rot, nicht schmerzhaft, nur trocken), welche creme würde sich hierfür eigenen ? und wie reinigt ihr die öhrchen (da ist immer so viel gelbes zeug drin)? herzlichen dank für eure ...

von sucre 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Creme

Hautausschlag im Gesicht wie kann ich das behandeln?

Unser Schatz hat so blöden Ausschlag an den Wangen (liegt vl. an der Milch) seit insg. 2 Monaten, der wohl auch juckt. Hat eine von Euch eine Idee was ich zur Abheilung auf die Haut tun kann? Hab zwar zuerst an eine ganz dünne Schicht Quark gedacht, aber da ist ja auch Milch ...

von Kirsche8 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Pickelchen im Gesicht

Hallo! Seit ein paar Tagen hat meine Kleine Pickelchen im Gesicht. Erst an der Stelle an der der Nucki anlag - dachte das kommt halt vom vielen sabbern. Jetzt breiten sich die aber über die ganze Wange bis hinauf unters Auge aus. Woher kommt das? Dachte evtl auch vom ...

von tigermami 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Welche Gesichtspflege für Neugeborene im Winter?

Hallo zusammen, bin gerade erst in der 39. Woche, warte also noch ;-) und bin dabei, noch die letzten Besorgungen für's Baby zu machen... Welche normale Gesichtspflege nehmt Ihr denn für die ganz Kleinen, z.B. so vorm Schlafen gehen? Als Wind- und Wetterschutz bei ...

von Steph06 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Pickelchen im Gesicht

Hallo, seit letzter Woche hat meine Tochter ganz viele kleine Pickelchen im Gesicht bekommen und ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte. (die Fettcreme hab ich jetzt schon weggelassen) Kann es auch sein, dass sie über die Muttermilch etwas was ich gegessen hab nicht ...

von BiancavL 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.