Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 12.03.2015, 12:35 Uhr

Passende Badewanne

Wir haben einfach in einem geschlossenem Wäschekorb gebadet und später dann eh immer einer zusammen mit dem Kind in der großen Wanne. Viel schöner als über so ne Wanne gebeugt zu hocken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Badewanne?

Hallo, Wie lange habt ihr eure Babys in der Babybadewanne gebadet und wann seid ihr auf die große Badewanne umgestiegen? Und wie habt ihr eure Kinder darin gebadet? Wieviel Wasser? Meine beiden sind jetzt 5 Monate alt,, können aber noch nicht alleine sitzen. Problem ist halt, ...

von Mohnkuchen 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Hat jemand Erfahrung mit einen Badewannensitz?

Hallo, ihr Lieben. Ich erwarte mein 2. Kind und bin zur Zeit am Überlegen, mir so eine Badewannenhilfe anzuschaffen (FUNNY Badesitz Babycoon). Hat jmd. Erfahrungen damit? Ich habe gehört, dass der für Neugeborene ungeeignet ist...? Liebe Grüße, ...

von kitty-cat 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Badeeimer oder Badewanne für Neugeborenes?

Hallo Was haltet Ihr denn von den Badeeimern, oder ist die Badewanne generell besser, wenn es keine Platzfrage ist? Danke schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende, liebe Grüße Steph

von Steph06 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

badewanne

hallo wie macht man seinem kind das baden in der wanne schmackhaft? mein zwerg ist aus der babywanne rausgewachsen. aber er will um keinen preis der welt in die duschwanne (habe keine badewanne). all seine badeviecher sind drin; das wasser ist lustig gefärbt; ich hab mich ...

von groschi 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Badewanne nach dem Freibad?

Ich wollte mal fragen, wenn eure Kinder im Freibad waren, gehen sie dann trotzdem abends noch in die Badewanne? Ich möchte das etwas zurück drehen, davon wird die Haut so trocken... Reicht es alle zwei Tage, also wenn die Kleine sowieso baden war. Andererseits ist im Freibad ...

von Juli1701 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

große Badewannenmatte

Hallo, Weißt ihr vielleicht wo ichh eine GRO?E Badewannenmatte (für die ganze Wanne, nicht nur für die Baby-wanne) finden kann? Ich möchte ab jetzt ihn direkt in der großen Wanne waschen, zusammen mit mir. Er ist 7 Monate alt. (Glaubt ihr, es wäre zu früh)? Vielen dank ...

von Piiisu 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.