Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.10.2015, 18:24 Uhr

Pampers hab ich immer boykottiert, eben weil die..

... schon damals (vor 7-9 Jahren) so eine fiese "Lotion" enthielten, mit Paraffin und weiterer "Chemie"... Total blöd und unnötig! Das fand ich immer so absurd - da achtet man darauf, was man seinem Baby zu essen gibt und auf die Haut schmiert, und dann sowas! Wir haben meist die Windeln von DM benutzt (die waren damals noch mit diesem süssen Giraffenmotiv :-)), aber irgendwann waren die nicht mehr so gut, da haben wir auch mal andere probiert (Rossmann, Lidl, Tesco - keine Ahnung obs Tesco in D gibt?). Auf jeden Fall - wenn eine "Lotion" drin ist, muss es irgendwo draufstehen, wenn auch kleingedruckt.

Tschechische Marke weiss ich jetzt nicht, obwohl wir in Tschechien leben.

Ich bin eigentlich ganz aus Versehen hier gelandet, hab ja längst keine Babys mehr, habe wohl falsch geklickt... ;-))) ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.