Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 23.09.2015, 11:36 Uhr

Ohrenschmalz

Bei einer Maus täte ich mich auch schwer, das Ohrenschmalz zu entfernen - bei einem Menschenkind entfernt man einfach mit einem Waschlappenzipfel das, woran man ohne Weiteres drankommt. Mehr ist unnötig, und die Babwattestäbchen sind absichtlich verdickt, damit mam eben nicht unnötig in Körperöffnungen herumstochert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sooo viel Ohrenschmalz!

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate und bei ihm fällt mir was auf, was meine große Tochter nicht so hatte in dem Ausmaß, nämlich Ohrenschmalz. Ich guck schon, dass ich in der Wanne die Ohren sauber krieg, aber nach ein, maximal zwei Tagen sind die Ohren wieder gelb. ...

von Sabinschen 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmalz

Ohrenschmalz

Ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und hat sehr stark Ohrenschmalz! Beim Baden mach ich seine Ohren sauber, aber nach ein, zwei Tagen sehen sie schon wieder schlimm aus. Ich geh dann manchmal mit einem Taschentuch her und ab und an nehm ich auch Ohrenstäbchen, aber ...

von Seerose34 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmalz

Ohrenschmalz

Hallo, meine knapp einjährige Tochter hat immer sehr viel Ohrenschmalz auf beiden Seiten. Das sieht sehr eklig aus und ich reinige ihr das vorsichtig mit den Baby-Ohrenstäbchen. Nach ca. 3 Tagen ist wieder alles richtig dick gelb. Hat jemand einen Tipp. Ist das normal ...

von le1973 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmalz

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.