Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 05.01.2016, 20:40 Uhr

Ohren putzen

??? Zum Arzt wegen Ohrenschmalz??? Das ist doch ganz normal und wichtig. Bei meinem Sohn klebte da zeitweise auch so viel im Ohr. Das geht von selbst weg. Kannst beim Baden bissl abwischen, aber sonst ist das dort genau richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Frage zu Nase, Ohren, Mund putzen

Huhu, die Kleine ist mein erstes Baby, drum bin ich doch bissel unsicher. Nachsorge-Hebi hab ich nicht mehr gekriegt, leider. Drum bin ich froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Wegen dem Gesicht, wie macht ihr die Nase sauber bei eurem Baby? Habt ihr einen Nasensauger? ...

von Schnupsy 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren putzen

Wie muss ich die Ohren putzen?

Huhu, die Ohren von meiner Maus (4Mo.) sind ganz gelb. Ich hab die bisher innen nicht sauber geputzt, wiel ich die Kleine nicht mit Wasser in den Ohren ärgern wollte. Und im trockenen Zustand kitzelt es ihr zu doll. Wattestäbchen sind tabu, oder? Muss ich am Ende zum Arzt mit ...

von Tammy88 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren putzen

Zum HNO wegen Ohren putzen?

Hallo! Mir hat heut Vormittag eine Mutter erzählt, sie sei beim HNO-Arzt gewesen, damit der die Ohren säubert. Das wär bei ihrer Tochter wichtig. Das habe ich noch nie gehört. Macht das eine von euch auch? Ich weiß gar nicht, ob der HNO bei uns so etwas überhaupt machen ...

von GeliFinchen 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren putzen

Ohren putzen

Hallo, meine Kleine hat total viel Ohrenschmalz. Nun soll man ja laut Kinderarzt keine Wattestäbchen zum Reinigen verwenden. Ich frage mich aber, wie das sonst gehen soll ??? Ich kriege das ohne Stäbchen einfach nicht weg. Habt Ihr einen Tipp für mich ? Liebe ...

von cale 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren putzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.