Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Bübchen
 
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
Geschrieben von Princess01 am 04.02.2013, 20:14 Uhr.

Re: Oben 6 Zähne und unten 2 - normal?

Alles ist normal, es gibt keine feste Reihenfolge, nur eine gewisse Erfahrung welche Zähne häufig erste sind.
Meine Tocher hat oben 5+2 Backenzähne, unten 4+2 Backenzähne. Andere 2 jährige haben längst alle Zähne. Dafür hat sie dann auch länger was davon.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Princess01   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

hilfe, er knirscht mit den zähnen!

he, wisst ihr was mir total angst macht, mein sohn hat seine zähne entdeckt! die letzten nächte bin ich wach geworden als er mit seinen zähnen knirschte. ich sag euch, das klang sooo schrecklich. hab zwar mal von einer bekannten gehört, bei der das die tochter auch macht. aber ...

rumpelfritz   19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

Zähne putzen bei 11 Monate Baby...

Hallo zusammen, mein Kleiner hat bereits 8 Zähne. Leider lässt er sich gar nicht gern die Zähne putzen. Macht den Mund nicht auf und macht ein mords Geschrei. Er will die Zahnbürste selbst halten. Ich geb sie ihm auch. Er beißt aber mehr darauf herum... Alles gute Zreden hat ...

sandra1509   14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

Zähne putzen

Also meine kleine wird jetzt am 7 7 monate alt und hat jetzt ein zahn der schon fast die hälfte draussen ist und zwei oben die ein stückchen gerade zu shene sind jetzt meine frage wie lange würdet ihr da putzen ich mein da ist ja noch nicht viel...oder würdet ihr oder habt ihr ...

steffideluxxe   01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

Zähne knirschen?

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe das is nich all zu schlimm - falls ich doch Falsch sein sollte. Sohnemann is 8 Monate und hab bereits 6 Zähne der 7. und 8. Zahn is bereits am kommen. Er lässt sich nicht die Zähne putzen, egal was ich probiere. Aus der ...

Danibelle   25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

zähne putzen

hallo, das zähneputzen ist ein graus! meine tochter will sich nicht die zähne putzen lassen. sie schreit oder gleich presst die lippen fest zusammen. kennen das andere auch? was ...

Naddl-is-Mama   18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

hilfe, dem kind wachsen zähne!

guten tag :-) man mag es kaum glauben, aber auch mein kind bekommt jetzt tatsächlich zähne. vermute ich mal. denn die kleine lady ist nur am sabbern. die spucke läuft ihr den mund raus, unglaublich. ich putze ihr fortlaufend die schnute, aber es ist oft alles nass. kann es ...

Wormserin   15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

zähne putzen

hallo ihr lieben, unsere kleine ist nun fast 11 monate und hat 7 zähne. eine zeit lang ging es ganz gut mit dem putzen. seit einiger zeit schreit sie sich die seele aus dem leid, aber ohne eine träne. sie windet sich hin und her, so dass ich sie richtig festhalten muss um ...

Franzi_88   23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

zähneputzen

Leider lässt sich meine Kleine (1 1/2 Jahre) nicht die zähne putzen, sie schreit und kneift den Mund zusammen. wir haben auch schon alles mögliche probiert, Eieruhr, Ablenkung, gegenseitig putzen. Leider funktioniert das alles nicht und ich bin schon völlig verzweifelt. ...

annemarie24   14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

Beißring auch wenn schon Zähne da sind?

Hallo, bei meinem Sohn (fast 7 Monate) wachsen grade die unteren 2 Zähnchen zusehends. Bisher habe ich ihm oft seinen Beißring gegeben, aber jetzt gesehen dass er anscheinend mit den Zähnchen die Oberfläche beschädigt. Ich hab Angst, dass er vom Material was abnagt und ...

DaniUe   23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
 

Zwei Zähne putzen...

Hallo! Bei meiner Tochter ist jetzt das zweite Zähnchen richtig durchgebrochen. Soll ich gleich mit Zahnpaste putzen oder reicht es aus, wenn ich die zwei mit einem Fingerling abreibe? Sollte ich das am allerbesten immer machen, wenn sie etwas gegessen hat oder ist einmal ...

Juliana030   18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne
    Die letzten 10 Beiträge im Elternforum Babypflege  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia