Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 11.01.2016, 14:58 Uhr

nucki

Mhm. Ja, kenne ich auch. Ich werde bei meinem Kleinsten öfter gefragt, ob er irgendeine Allergie oder eine ansteckende Krankheit hat wegen der Rötung. Mit Panthenolsalbe mehrmals täglich eincremen. Schnuller so oft wie möglich weg lassen. Und ansonsten nicht so viele Gedanken drum machen...es geht irgendwann von selbst weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • nucki - desie 11.01.16, 9:13
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.