Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 05.11.2014, 23:33 Uhr

nichts dergleichen, kein penaten, keine zinksalbe, einfach nur fett!!!

und zwar unguentum molle. aus der apotheke. das ist eine salbengrundlage aus wollwachs und vaseline. ALLES andre is mist und geldmacherei. wenn wund, dann DICK auftragen. so kann alles von selber abheilen. ist ohne zusätze wie zink und was auch immer ...kostet nicht viel und is das beste. versuche es, du kannst nichts falsch machen. die haut regeneriert sich und heilt, da von außen keine feuchtigkeit an die stellen drankommt. auch bei wundem po

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Penaten - schlechter als gedacht!

Fast jeden Tag lese ich, dass Penaten in Tests immer schlechter abschneidet , was schädliche Inhaltsstoffe betrifft. U.a. Stoffe, die an Flugzeugen oder Reinigungsmittel verwendet werden. Da frag ich mich immer wieder, was hat das in Babypflegeprodukten zu suchen?? Das soetwas ...

von Cecile87 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penaten

Penaten Sanft öl so schädlich? Bin verzweifelt...

Hallo zusammen Ich bin sehr verunsichert. Ich habe unseren Sohn (6 Monate) bis jetzt fast jeden Tag mit dem Sanft-öl von Penaten massiert. Steht ja auch drauf für Neugeborene. Und nun höre ich, dass das Paraffin schlecht sein soll, sich in Leber und Nieren ablagert und sogar ...

von Sunneschyn 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penaten

Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn hat im unbeaufsichtigten Moment die Gunst der Stunde genutzt, sich die Cremedose geschnappt und alles auf seiner Kleidung verteilt, die es seiner Meinung nach, dringend notwendig hatte. :] Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir Tipps ...

von Haia 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penaten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.