Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puepi am 15.10.2015, 9:30 Uhr

Neurodermitis

Ich werde eure Tipps zwecks Ernährung mal genauer unter die Lupe nehmen. Hab nächste Woche einen Termin mit meiner Kleinen beim Arzt und frag da auch gleich wegen der Klinik in Neukirchen nach. Danke! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Frage wegen neurodermitis

Hallo ihr lieben, Mein kleiner hat im Moment wieder einen ganz schlimmen Schub. Er wacht nachts auf und kann nicht mehr schlafen weil er sich kratzt an Armen und Beinen, und an den Stellen wo der Ausschlag ist, wird die haut total heiß! Kennt das jemand??? Hab im Netz nichts ...

von Kräuterzauber 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

neurodermitis

ich bin vom julibus aber ich wende mich mit zwei ganz konkreten fragen an euch. meine maus ist nun 12 wochen alt und seit 5 wochen haben wir neurodermitisprobleme - seit 9wochen hautprobleme (neugeborenenakne und milchschorf oder kopfgneis) nun waren wir schon beim ...

von Mi86 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Hat meine kleine wirklich Neurodermitis?Ich glaub nicht dran

Hallo Heute wende ich mich an Euch. Bin schon völlig wirr.. Meine kleine ist 5 Monate alt. Vor etwas über einem Monat bekam sie auf der Brust grosse rote Flecken, ungebrenzt. Als wir beim Kinderarzt waren meinte der das ist bestimmt nur trockene Haut und gab uns eine Creme ...

von Schokoauge 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Babyschwimmen bei Neurodermitisgefährdung?

Hallo, mein Kleiner ist ganz wasserverrückt. Deshalb würde ich gerne ins Babyschwimmen. Allerdings ist er durch den Papa neurodermitisgefährdet. Bisher gab es keine Anzeichen, dass er eine entwickelt, allerdings hat er schon mal trockene, raue Hautstellen. Die bekommen wir ...

von Black Forest Girl 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis????

Hallo Mamis, mein Sohn Tim ist 12 Wochen. Er hat sehr sehr trockene Haut. Für Arme Beine und Körper haben wir mitlerweile die Linola Hautmich endeckt was er auch sehr gut verträgt. Nur sein Gesicht, mir kommen die Tränen...er wird an den Wangen immer ganz Wund. Zuerst waren ...

von Naaany 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis und Babyschwimmen

Hallo, mein kleiner ist 6 Monate alt und hat eine leichte Neurodermitis(Milchschorf,trockene und leichte Rötung in den Kniekelen und ein roten Fleck auf der Schulter wo ich nicht weiß ob es Neuro ist, sowie trockene Haut hinter den Ohren.Darf ich mit ihm am Babyschwimmen ...

von Cojote 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

trockene haut - neurodermitis

hallo, in der arminnenbeuge, am äußeren arm, am oberschenkel und ein wenig im lendenbereich hat meine tochter (4,5) sehr trockene, schuppige hautstellen. ich hab angst, dass es vielleicht neurodermitis sein könnte. das scheint ja jetzt "stark im trend" zu sein. jedenfalls sind ...

von hendrike 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Homöopathische Tipps bei Neurodermitis?

Meine Tochter (7) hat Neurodermitis. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich den Juckreiz bei ihr eindämmen kann? Was kann ich für Cremes hernehmen, Linola Fett hilft leider überhaupt nicht. Ich habe auch schon alles Mögliche versucht, aber es wird nicht besser. Kurze ...

von sophiediestarke 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis

Ihr Lieben, bitte kann mir eine von euch einen Rat geben? Ich weiß nicht weiter. Meine Süße hat Neurodermitis und kratzt und juckt sich wie blöd, manchmal blutet es sogar. Ich könnt echt heulen! Der Kia sagt, ich soll sie viel mit Fettcreme einschmieren. Aber es wird einfach ...

von süßerEngel 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

trockene Haut oder Neurodermitis

Hallo, sagt mal, woran erkenne ich als Mama, ob mein Kleiner einfach sehr trockene Haut hat oder doch Neurodermitis? Sieht man das oder kann das nur der Hautarzt feststellen? Seine Haut ist einfach sehr trocken und auch gerötet. An manchen Stellen hat er fast so etwas wie eine ...

von bridget74 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.