Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 01.06.2016, 23:04 Uhr

Netz vor den Fenstern

Habe ich immer von März/April bis september/Oktober.Die Winter werden milder,die Tiere kommen früher,sind mehr und bleiben länger. Habe sie allerdings auch wegen meinen Katzen vor damit sie nicht raus können wenn das Fenster komplett offen ist.Habe am Mo.gerade Fenster geputzt ,musste dann die Gitter abnehmen ,prompt hatte ich 2 fliegen in der Wohnung.Finde die Gitter sehr sinnvoll und wichtig!!!Auch am Kw/buggy zumindest in ländlichen Gegenden. Die Mücken, Bienen,Wespen sind manchmal so schnell das man garnicht immer aufpassen kann.Meine püppi schläft zum beispiel oft mit offenen Mund ,das macht mir immer angst das ihr da doch mal eine rein fliegt wenn ich ws nicht mit bekomme.Mache ihr das Netz dann immer über den Wagen sobald sie schläft.Dann hört man ja auch immer mehr das die Biester gern auch Krankheiten übertragen,das muss man ja auch nicht heraus fordern.Denke solange man sie schützen kann ,sollte man es auch tun.Werde mir bald mal ein einhänge Gitterfenster holen,die sind einfach schöner an/ab zu montieren als diese scheiß klebe Dinger .Also mach dir lieber welche ans Fenster, schaden kann es ja nicht lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.