Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Anzeige
Bübchen Logo Bübchen
 
* * Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit &
    zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein; hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und Sonnen­blumen­öl
* * Shampoo Öl Milk feuchttuecher Versprechen

calendula Waschlotion & Shampoo

calendula Pflege Öl

calendula Milk

calendula Gesichtspflege

  • reinigt sanft & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
* * Wundschutz Bad Pflegeöl Gesichtscreme Versprechen

verniosa Wundschutz Creme

verniosa 2-Phasen Bad

verniosa Pflege Öl

verniosa Gesichtspflege

  • schützt vor Wundsein &
    pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & spendet Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Re: Habt Ihr auch ein Nestchen im Babybett?

Hallo,

ich hatte auch so ein Nestchen dran.
Ich hatte so ne ganze Babybett Ausstattung damals gekauft mit Himmel usw.!
Also mein kleiner 7 Monate etwa alt war, hat er das Nestchen abbekommen und sich teilweise darin verfangen, weshalb ich es entfernt habe.
Als er noch kleiner war, fand er die Muster total schon und hat gerne da angefasst und gelacht.
Ich glaube aber wegen SIDS ist die empfehlung kein Nestchen anzubringen wegen Erstickungsgefahr oder Hitzestau.
Auch im Beistellbett hatte ich ein Nestchen dran.
Ich werden jetzt den Himmel auch noch entfernen müssen, da er sich den jetzt immer rein zieht.
Ich denke aber die ersten paar Monate ist das Nestchen kein Problem und dann musst du schauen wie aktiv dein Baby ist.

LG

von Cojote am 05.02.2013, 14:11 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Matratze fürs Babybett

Hallo, mein Schwiegervater hat uns ein süßes Babybett geschenkt - selbst gebaut, er wollte uns eine Freude machen. Wir freuen uns ja auch. Aber ich bin skeptisch wegen der Matratze, das sind zwei zurecht geschnittene Schaumstoff-Teile... Ich weiß ja nicht... welches Material ...

fresoul1978   13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babybett
 

Spucktuch ins Babybettchen?

Unser Baby spuckt immer so wahnsinnig viel in der Nacht, darf ich ihm da etwas mit ins Babybett legen oder ist das zu gefährlich wegen dem Plötzlichen Kindstod? Vielleicht ein Handtuch unters Köpfchen? Ich hab auch gehört, manche legen ein T-Shirt von sich ins Babybett wegen dem ...

yvonneundronny   03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babybett
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege