Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Bübchen
 
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
Geschrieben von Cojote am 05.02.2013, 14:11 Uhr.

Re: Habt Ihr auch ein Nestchen im Babybett?

Hallo,

ich hatte auch so ein Nestchen dran.
Ich hatte so ne ganze Babybett Ausstattung damals gekauft mit Himmel usw.!
Also mein kleiner 7 Monate etwa alt war, hat er das Nestchen abbekommen und sich teilweise darin verfangen, weshalb ich es entfernt habe.
Als er noch kleiner war, fand er die Muster total schon und hat gerne da angefasst und gelacht.
Ich glaube aber wegen SIDS ist die empfehlung kein Nestchen anzubringen wegen Erstickungsgefahr oder Hitzestau.
Auch im Beistellbett hatte ich ein Nestchen dran.
Ich werden jetzt den Himmel auch noch entfernen müssen, da er sich den jetzt immer rein zieht.
Ich denke aber die ersten paar Monate ist das Nestchen kein Problem und dann musst du schauen wie aktiv dein Baby ist.

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Elternforum Babypflege  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia