Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 09.05.2017, 15:34 Uhr

Nasentropfen

Hallo.
Also ich persönlich schwöre auf die Säuglingsnasentropfen von Emsan. Sind aus gelösten Mineralsalzen und können auch im Liegen gegeben werden. Gibt es bei uns in der Drogerie.
Die gebe ich tagsüber bei Bedarf und dann nur wenn er ganz schlimm verrotzt ist Nasentropfen zur Nacht. Hat bisher immer gut geholfen.
Muttermilch ging auch gut.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.