Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 12.11.2014, 19:03 Uhr

Nägel schneiden - hat jemand einen guten Tipp für mich?

Wenn sie schläft. Ganz vorsichtig. Mit etwas übung wirst du das immer besser hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Nägel schneiden

Hallo ihr Lieben, ich hoff ihr habt ein paar Tipps für mich. Bei uns gibts immer ein riesen Theater wenns ums Nägel schneden geht. Die Fingernägel bekomm ich ja mit ein wenig Ablenkung noch hin-aber die Fussnägel gehen gar nicht. Joshua ist ganzschön kitzelig an den Füssen ...

von Schnütchen 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nägel schneiden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.