Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marienkäfer78 am 02.11.2015, 19:53 Uhr

Nachtlicht zum Einschlafen

Wir benutzen seit er ca 6 Wochen alt war einen Marienkäfer von cloud b, der einen Sternenhimmel an die Decke projiziert. Allerdings ohne Musik oder andere Geräusche. Der ist echt toll. Das schöne daran ist, wenn wir den mit zur Oma nehmen, hat der kleine sein "bekanntes Dunkel"
LG Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Probleme beim Baden und Einschlafen bitte schnell um hilfe...

Also mein Sohn ist sechs Wochen und 4 tage alt und sollte ja eigentich 1x pro woche baden aber er weint und schreit dabei so dolle das mir manches mal die Tränen laufen was kann ich dagegen tuen? Außerdem hat mein kleiner Einschlafprobleme er liegt neben mir (im ...

von mami101112 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

tipps zum einschlafen gesucht

hallo ich habe probleme mit dem schlafen legen meiner 4,5 monate alten tochter. also nur tagsüber, am abend schläft sie gleich nach der letzten flasche ein. aber tagsüber wird es langsam echt schwierig. vor einer weile war es so das wenn sie müde wurde ich sie in den ...

von pinpin 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Tragetuch - nicht mehr einschlafen ohne Weinen

Hi, mein Sohn ( jetzt 14 Wochen alt) hat die ersten 12 Wochen tagsüber nur im Tragetuch geschlafen. Bis vor zwei Wochen wollte er keinen Schnuller, jetzt plötzlich nimmt er einen manchmal zum Einschlafen. Wenn ich ihn ins Tragetuch setze schaut er sich immer ganz neugierig ...

von jannis06 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.