Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kittie26 am 22.04.2015, 21:07 Uhr

Nabelschnur-Nabelpflege

Mir hat bei der Nabelpflege dieses Youtube Video gut geholfen: http://youtu.be/qjzNvUhs8Fg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Haut pellt sich, am Mund kleine Wölbungen und Nabelschnurrblut?!?

Hallo ich hab da mal 3 Fragen zu meinem 2 Wochen alten Sohn und zwar: 1. An einigen Körperstellen pellt er sich jetzt ganz schön und eine Freundin meinte ich sollte ihn deshalb auf gar keinen Fall eincremen, nur nach dem Baden (1 mal die Woche) weil es wohl sonst passieren ...

von babysmile2010 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.