Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninja2015 am 07.11.2016, 23:19 Uhr

muss kind noch vitamind bekomm

Hallo. Die Hebamme damals meinte zu mir die ersten zwei Winter. Ich habe allerdings als mein Sohn auf die Welt kam (Februar) BiGaia Tropfen mit Vitamin D gegeben,da die Tabletten bei vielen wohl Bauchweh bereiten. Als es dann leer war nichts mehr,da wir Sommer wie Winter auf jedenfall ne Stunde täglich an der Luft sind mit dem Hund.
Wenn wir das nicht wären würde ich es zwei Winter geben.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.