Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinty am 04.11.2015, 13:48 Uhr

mund

kennt jemand sonen sabbermund ? der mund von mein kleinen is immer so ringsrum rot...sie schleckt immer dran is auch rißig und viel trocken.nehm weleda crem aber das is noch nich besser gewordn.crem gans viel ein is aber nich besser

 
2 Antworten:

Re: mund

Antwort von Simoli am 04.11.2015, 15:05 Uhr

Manchmal hilft Melkfett in einem solchen Fall. Kannst du mal ausprobieren. Falls es nicht weggeht solltest du einen Arzt draufschauen lassen. Das kann auch ein Ausschlag oder dergleichen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mund

Antwort von viki34 am 06.11.2015, 22:10 Uhr

Meine kleine hatte das auch. Wir waren danut beim arzt.sie hatte mundsoor. Bekamen mycostatin oral und nach 5 tagen wars weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.