Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 20.06.2017, 21:03 Uhr

Mückenschutz?

Hallo, ist ziemlich unkonventionell. Hab ich aus einer Doku von überlebenstrainern.

Mit Tabak und Wasser einen Tee kochen, richtig starken und damit einreiben bzw in eine sprühflasche und einsprühen.

Rein pflanzlich

Habs erst diesen Winter gesehen und konnte es noch nicht probieren.

Aber solche überlebenstrainer haben immer gute Tips im peto

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welchen Mückenschutz für 17monatiges-Kind?

Hallo! Wir wohnen in der Nähe von einem Fluss, da sind natürlich immer schnell die Mücken da. Meine Maus ist jetzt 17 Monate, würdet ihr da nachmittags/abends Autan auf die Haut tun oder lieber nicht? Was kann ich noch machen, um die Mücken auf Abstand zu halten, außer ...

von Franzel-Ma 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mückenschutz

mückenschutz?

wie kann ich mein schätzchen vor den mücken schützen? kennt jemand ein hausmittel? oder darf ich schon autan auftun? er ist 2 jahre und wir sind oft im wald. wenn eine gestochen hat, dann mach ich immer spucke drauf, aber es juckt natürlich trotzdem. und ab wann kann ich ihn ...

von wurli 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mückenschutz

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.