Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Babypflege Bübchen
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Re: Soll ich den Mittagsschlaf abschaffen?

Meine Tochter hat mit ca. 2 Jahren aufgehört regelmäßig Mittagsschlaf zu machen.

Habt ihr denn mal ausprobiert wie er drauf ist so ganz ohne?

von MaSchie28 am 14.02.2013, 11:35 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an MaSchie28   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie lang geht bei euch der Mittagsschlaf?

Unsere Tochter schläft zum Mittag immer sehr ausgiebig. Also normalerweise wird sie gegen kurz nach 12 langsam quengelig und dann leg ich sie hin und dann schläft sie oft zwei bis 21/2 Stunden von 12.15 bis etwa14.45 Uhr. Manchmal mehr, manchmal auch kürzer. Naja aber dafür sind ...

Froschkönigin   08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

nach dem mittagsschlaf aufwecken oder nicht?

hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. mich würde mal interessieren, ob ihr eure kleinen vom mittagsschlaf weckt. ich wecke unsere marie (3,5j) nämlich nach 40 minuten auf, damit sie abends gut einschlafen kann. sonst ist es ein heidentheater wenn sie 19.30 uhr ins ...

susi-und-marie   05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Probleme beim Mittagsschlaf

Mein Kleiner hat immer so schön friedlich im Kinderwagen geschlafen und ich bin mit ihm um die Gegend gezogen... Seit Neuestem ist das nicht mehr möglich, er streckt dauernd seinen Kopf hin und her, damit er ja nichts verpasst. Aber wenn ich ihn zum Mittagsschlaf in sein ...

stadtindianer   01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege