Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 29.08.2016, 22:07 Uhr

mit oder ohne Windel?

Wie alt ist den deine Kleine?
Ist es nicht selbstverständlich das man sein Kind auch mal ohne Windeln rennen lässt? Auch unten rum muss mal Luft ran. Nur beim Baden ist zu wenig. Wir haben zwar ein Haus mit Garten, aber auch zu Hause darf unser Sohn Windel laufen. So versuchen wir ihm auch das Töpfchen näher zu bringen.
Außerdem ist es doch unangenehm ständig nur in der Windel zu sein. Auch die Kleinen brauchen Freiheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Stuhlgang nur ohne Windel

Huhu, meine Kleine ist knapp 7 Monate alt. Sie hat seit Beikostbeginn nur jeden zweiten bis jeden dritten Tag Stuhlgang, das aber regelmäßig. Ist das okay? Und noch was - sie kann den Stuhl nur absetzen, wenn ich die Windel öffne und ihre Beine in die Luft halte, sie ...

von tigermami 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne windel

Wie klappts auch nachts ohne Windel??

Hallo allerseits, ich bräuchte heute einmal euren Rat. Unsere Große ist nun schon 4 und endlich klappt es bei ihr tagsüber ohne Windel. Nur nachts hab ich ihr nun immer noch eine dran gemacht, die ist morgens auch ziemlich voll. Nun würde ich aber gern komplett auf ...

von Knuddelhexe 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne windel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.