Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 30.11.2014, 15:12 Uhr

Mindestalter für elektrische Zahnbürste?

Wir waren kürzlich bei einer speziellen kinderzahnärztin um unsere Große (2,5 Jahre) einfach nur mal vorzustellen, ganz sanft daran gewöhnen sozusagen :-) Den Kleinen (12 Monate) haben wir dann gleich mitgewönt ;-)

Wegen der elektrischen Zahnbürste: Die Zahnärztin hat sie mir für den Kleinen empfohlen, da er zwar gerne Zähneputzt, aber alleine. Und die Zeit, die ich mit der Zahnbürste in seinem Mund rumwerkeln darf sehr begrenzt ist.

Also einfach mal ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

elektrische Zahnbürste

Hallo! Meine Kleine ist 14 Monate alt und hat jetzt schon drei Zähnchen. Ich putze sie auch, so gut es eben geht. Natürlich geht das auch bei uns wie bei vielen anderen nicht reibungslos über die Bühne, aber ich singe, dichte und lächle so gut ich kann ;-) Meine Mutter ...

von kleineNicola 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: elektrische Zahnbürste

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.