Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi0405 am 12.08.2015, 16:45 Uhr

mehrere Fragen einer Erstmutter

Hallo.
Also wegen der geröteten Stellen im Windelbereich kannst Du Muttermilch drauf machen,oder falls Du nicht stiller hat bei uns immer gut Panthenolsalbe geholfen.
Mit dem täglichen waschen meine Ich sollte jeder für sich entscheiden,ich kenne Mütter die baden ihre Kinder jeden Tag und andere nur zweimal die Woche und ansonsten Katzenwäsche. Je nachdem wie doll dein Sohn schwitzt,aber Ich denke wenn Du ihn mit dem Waschlappen wäscht reicht das.
Wegen des Puckens kannst Du bestimmt deinen Kinderarzt fragen,der kann Dir das dann auch direkt zeigen. Pucken hat bei meinem Sohn allerdings nichts gebracht,die Unruhe hat erst aufgehört als das Zahnen zu Ende war....
Alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.