Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 17.09.2014, 15:36 Uhr

Was macht Ihr wenn die Mama mal krank ist?

sich vorstellen wie es sein könnte ist oft was anderes als wenn dann die situation wirklich da ist. ich habe 3 kinder zwischen 3-8. bei der geburt von nr.3 kam nachts meine freundin zum sitten. was habe ich mir vorher einen kopf gemacht- und was war? alles gut!
klar kann es sein das dein kind kurz und heftig brüllt, vieelicht auch mal länger zum einschlafen braucht, aber das ist dann so und die betreuungspersonen ( meist papa oder oma/ tante/ freundin) bekommen das schon in den griff
und kinder halten das aus! es ist auch die erfahrung mama kommt wieder, wenn es absehbar ist ( kh aufenthalt) kannst du ihr ein t-shirt von ihr geben was sie im bett haben darf oder ein foto in der kigatasche usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.