Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2015, 23:49 Uhr

Lockenkopf wie pflegen ?

TANGEL TEEZER

Das ist eine spezielle Bürste,geeignet für lockiges Haar!
Ich würde damit immer gleich kämmen nach dem aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie die Speckfalten pflegen?

Hallo, meine Tochter (5,5 Monate) ist am Hals ziemlich rot und hat kleine Pickelchen, weil sich dort öfters mal etwas Milch hin verirrt und die Haut dann feucht wird. Es ist ziemlich schwierig die Falten dort sauber & trocken zu machen. Wie pflegt ihr das? Trocken halten? ...

von lunical1509 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie pflegen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.