Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tienchen3 am 09.10.2015, 9:40 Uhr

Lauflernschuhe

Hi,
danke euch für die Tipps!
@H.v.T. - Füßlinge aus Plastik. MMmmmhhh, hört sich ja nicht gerade gesund an? Fördert man bei den Kleinen da nicht Schweißfüße? Werde nachher gleich mal in den DM gehen... Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

warme lauflernschuhe???

hallo ihr lieben, ich stehe vor einem problem, meine kleine (1 jahr alt) läuft schon als hätte sie nie was anderes gemacht, und hat das krabbeln völlig vergessen. was natürlich auch dazu führt das sie wenn wir länger unterwegs sind sie auch gern mal eine runde lafen ...

von lady-kiss 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauflernschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.