Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 24.04.2015, 0:14 Uhr

Kuscheltier mit ins Bett?

Mein kleiner hatte ab dem ersten Tag einen ca 15 - 20 cm großen Teddy im bettchen, ungefähr ein Jahr lang, danach habe ich ihn weggelassen, weil mein kleiner sich Null dafür interessiert hat. ^^
Das ist heute noch so, wir haben inzwischen eine ganze Kiste voller plüschtiere, die allesamt ignoriert werden (er wurde gerade 2 Jahre alt).

Ob es erlaubt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber gegen einen kleinen Bären ist glaube ich nichts einzuwenden. Ich würde da auf mein bauchgefühl hören.
Du kannst den Bären ja auch mit ins Bett legen und rausnehmen sobald die kleine schläft, dann brauchst du dir keine sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Auch Frage zu Kuscheltieren

Mein Kleiner hat einen Teddy, da hängt ein Schildchen dran, das er nicht gewaschen werden darf sondern nur mit einem feuchten Tuch abgewischt werden soll. Da wird er aber doch nicht sauber? Wascht ihr solche Kuscheltiere trotzdem in der Maschine? Hab nur ein bisschen Angst, ...

von emiliea 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuscheltier

wie oft wascht ihr die kuscheltiere eurer kinder?

bei uns ist es jedesmal schwierig, weil meine kleine nicht auf "ihre freunde" verzichten will. ich wasch sie spätestens alle drei wochen, dann sind sie aber auch schon ziemlich angesabbert, haben breiflecken u.s. in welchem rhythmus macht ihr das? wie oft wascht ihr die ...

von lorelie 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuscheltier

Kuscheltiere sind verdreckt!

Hallo! Hab heute mal das kleine Volk an Stofftieren, die alle bei uns bzw. bei meinem Kind wohnen genauer angeschaut. Himmel sind die kleinen Viecher alle angegraut und befleckt. Die müssen dringend zur Kur. Wie oft wascht Ihr denn die Stofftiere? Und vor allem wie trocknet ...

von Yvonne und Lea 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuscheltier

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.