Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 16.09.2015, 13:09 Uhr

kurze Info

Stimme dir da voll und ganz zu!
Die haben wir auch nicht gemacht. Pro Jahr stirbt in Deutschland lediglich 1 Kind durch Rotaviren.und das auch nur, weil de Eltern es zu spät behandeln lassen und das Baby dann durch den Flüssigkeitsverlust austrocknet.

Die Nebenwirkungen der Impfung sind teils gravierend und treten häufiger auf! Es wurde nachgewiesen, das innerhalb der ersten Wochen nach der Impfung die Sterblichkeitsrate in Folge einer Impfbedingten Lungenentzündung sehr hoch ist.

Selbst die STIko sieht sie Rotavierebimpfung eigentlich als sinnlos an. Wichtig ist sie nur, wenn man in Länder reißt, in denen mangelnde Hygiene herrscht. Wie in vielen afrikanischen Ländern. Denn da sterben jährlichen viele Kinder daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.