Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 08.09.2017, 19:27 Uhr

Kopfkissen

Mein Sohn schläft seit einer Erkältung mit einem 40x80 Kissen UNTER der Matratze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

kopfkissen mit 10Monaten

Huhu, was meint ihr kann ich meiner kleinen schon ein kopfkissen mit ins Bettchen legen? Sie ist 10 Monate alt und wirft sich nachts oft hin und her und findet kaum zur ruhe. die Gefahr von sids ist doch vorbei oder? danke für eure ...

von rosalind 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

kopfkissen mit ins bett?

ab wann kann ich meiner maus ein kopfkissen mit ins bett legen? sie ist 11 monate, da ist doch das sids-risiko nur noch gering oder? ich hoffe, sie würde dann besser schlafen...... wann habt ihr angefangen, ein kissen mit ins bett zu legen? danke für eure ...

von babbami 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

richtiges Bettzeug, Kopfkissen

Hallo, mein Schatz ist jetzt 19 Monate alt und wir wollten ihm jetzt mal richtiges Bettzeug kaufen und den Schlafsack für das Baby, welches in ein paar Monaten kommt, nehmen. So nun die Frage, welches Kissen? Er hatte bis jetzt kein Kissen, ob er sich schnell daran gewöhnt? ...

von lauwaddler 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.