Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 09.01.2015, 17:20 Uhr

Kleidung zuhause

Wie bei allem, kann man das so nicht sagen ;)
Mein Sohn wäre bei den Temperaturen und Klamotten eingegangen vor Hitze. Mach einfach immer den Nackentest, das mach ich jetzt auch noch mit 2,5 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kleidung im Schatten

Hallo, meine Tochter ist im Herbst geboren und deshalb hatte ich mit ihr nie die Fragen, die ich jetzt mit meinem Sohn hab. Der Kleine ist 10 Wochen alt und ich weiß irgendwie nie, ob er richtig angezogen ist. Jetzt hat er einen Body an und langärmelige Hosen und Hemd, weil ...

von Äbby 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Verschwitztes Baby - wie viel Kleidung ist ausreichend?

Hallo, wir hatten gestern den ersten wirklich warmen Tag! Toll :-) Aber: Wir waren spazieren, Luis (11 Monate) saß im Sportwagen, kurze Hosen und nur T-Shirt und war so nass geschwitzt nach ein paar Minuten. Oje. Wie soll das erst werden, wenn es richtig heiß wird.... Ich ...

von Pastel 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

kleidung und sonnencreme?

hallihallo, das wetter macht mich kirre! erst war es affenkalt, jetzt ist es wieder warm. ich weiß nicht was ich lennart anziehen soll?! vor allem früh wenn wir spazieren gehen, ist es zapfig und ich pack ihn übelst ein, trotzdem kommt es mir vor als würd der kleine mann ...

von Susanna112 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Literatur für Kleidung

hallo, es mag sein das meine frage etwas blöd ist aber gibt es bücher in denen steht was man einem kind wann anzieht? also wo drin beschrieben ist was die unterschiede der verschiedenen babykleidungen sind und wann man was zu welchen anlässen oder jahreszeiten ...

von Sorendor 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidungsfrage bei einem Neugeborenen

Hallo! Meine Maus soll endlich in vier Wochen kommen. Nun frage ich mich, was ich ihr dann Anfang März für die Nacht anziehen soll. Was sagt ihr, reicht Schlafsack und ein Body? Wegen SIDS muss ich ja eine mögliche Überhitzung vermeiden! Wenn sie Body, Schlafanzug und dann ...

von sabsethome 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung im Kinderwagen

Hallo, noch wohnt mein Zwerg in mir aber dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber was mein kleiner Zwerg anziehen muss, wenn er im Kinderwagen liegt wenn so ein Wetter ist wie heute mit 3 Grad. Es ist ja so, dass sie in dieser Tasche liegen, die man aus dem ...

von SuseLaura 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Was tragen Eure Babys für Kleidung bei der Hitze?

Was soll ich dem Kleinen denn nur anziehen???? Es ist so brütend heiß bei uns und er schwitzt so... aber wenn wir spazieren im Kiwa, fahren wir manchmal ein Stück durch den Wald, da ist es wieder kühler... Bin ziemlich ratlos ... letztens lag er nur mit Windel im Wagen, da hat ...

von fani 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung Sommer

Hallo! Nachdem es bei uns die Tage ziemlich heiß war/ist und mein kleiner Sohn immer Schweißperlen auf der Nase stehen hat und im Nacken schwitzt, egal wieviel oder wenig er anhat, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal....... was zieht Ihr denn Euren Kleinen an, wenns so ...

von Molly74 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

kleidung

Hallo an alle , meine kleine ist 6 monate alt und ich weiß nicht so recht was ich ihr anziehen soll bei diesem warmen Wetter, was zieht ihr eure kleines bei diesem Wetter an? Momentan ziehe ich ihr Strumpfhose,Kurzarmbody,dünnes langarmiges Sweatshirt und eine Hose oder ...

von aysecan 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.