Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.10.2014, 11:52 Uhr

Ab wann Kissen im Bettchen?

Meine eine Tochter wird bald drei und hat kein Kissen, selbst der Bruder, 5, hat kein Kissen, aber auf freiwilliger Basis.

Ich würde solange weglassen, wie es geht, wenn du möchtest, dass sie höher liegt ( warum sollte sie da ruhiger sein?) dann Lager ihre Matratze doch hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab wann mit Kissen schlafen?

Hallo! Wir haben von der Taufpatin ein kleines niedliches Kinderkissen geschenkt bekommen. Das haben wir bis jetzt noch nicht zu Julian ins Bett gelegt wegen SIDS. Aber ab wann kann der Kleine denn auf dem Kissen schlafen? Er ist jetzt 8 Monate alt. Und wann kommt dann die ...

von quasi 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wann Kissen, Ab wann Kissen

Bettdecke und Kissen, ab wann?

Hallihallo :-) In einem Monat ziehen wir um *freufreu*. Die kleine Maus bekommt dann ihr eigenes Zimmer, wo sie eigentlich auch drin schlafen soll und sie bekommt auch ein neues Bettchen... Es wird alles ganz toll und ich freu mich schon sehr. Nun hab ich gedacht, könnte sie ...

von rada76 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wann Kissen, Ab wann Kissen

Ab wann Bettdecke und Kissen?

Hallo, ab wann habt ihr für eure kleinen Mäuse ne eigene Bettdecke und ein Kissen, oder vorerst auch nur eine Bettdecke verwendet? Meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und hat bisher immer im Schlafsack geschlafen. Sie wälzt sich in ihrem Bett manchmal auch noch ziemlich ...

von Nightfly84 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wann Kissen, Ab wann Kissen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.