Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 29.03.2014, 19:18 Uhr

Wie könnte ich den Spaziergang harmonischer gestalten?

Würde mich nicht so verrückt machen, da er sich ja anscheinend doch recht wohl in seinem Kinderwagen fühlt.

Vielleicht passt es ihm auch einfach nicht, wenn er von deinem schönen kuscheligen Arm in so ein blödes Ding rein soll und protestiert deshalb erst mal lautstark.

Das Gefühl habe ich oft bei meinem Zwerg: Egal ob Tragetuch, Manduka, Maxi-Cosi oder Kinderwagen. Vorsichthalber immer erst mal beschweren. Nur um dann festzustellen, dass in den Dingern ja doch recht gemütlich/kuschelig ist.

Ansonsten: bei uns hat geholfen einfach einen der dickeren Schlafsäcke in den Kinderwagen zu tun und das Kind nur mit Mütze dort reinzulegen. Klappe zu und auf geht´s. So konnten wir uns das ganze Jacken-Drama ersparen (zumindest jetzt, wo es wärmer ist).

LG und weiterhin gut Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.