Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 26.03.2014, 14:05 Uhr

Wie könnte ich den Spaziergang harmonischer gestalten?

Hallo,
Ich würde ihn nicht so lange schreien lassen, sondern eher versuchen ihn im Tragetuch zum Einschlafen zu bringen und ihn erst in den Kinderwagen legen, wenn er schon schläft. Vielleicht klappt das nach einigen Versuchen doch. Schlechtes Gewissen zu haben ist nie gut und muss ja auch nicht sein. Und dein Baby ist ja noch so klein und versteht die Welt noch nicht. Vielleicht macht er gerade etwas durch und braucht noch mehr von deiner Nähe.

Wir hatten immer wieder Phasen, wo mein Sohn nicht in den Kinderwagen wollte, dann habe ich ihn in die Tragehilfe gepackt. Darin konnte er sogar einschlafen. Mittlerweile läuft er auch.
Probiere einfach alles mögliche aus, denn an die frische Luft gehen, ist für euch beide gut.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.