Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 26.03.2014, 9:48 Uhr

Wie könnte ich den Spaziergang harmonischer gestalten?

HAllo,

also ich würde versuchen, den kleinen erst im Arm einschlafen zu lassen und dann reinlegen. Wenn er richtig müde ist, wird er sehr schnell einschlafen und dann schwitzt er ja nicht so doll mit Jacke und Mütze. Vielleicht hast du ja einen guten Fusssack, dann brauchst ihn auch nicht so warm anziehen und bald kommt der Frühling und Sommer :-)
Wie schläft dein kleiner denn sonst ein, wenn er nicht im Kinderwagen unterwegs ist????

Also cooler werden und das geschrei ignorieren, würde ich auch nicht machen. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Aber du scheinst ja die selbe Einstellung zu haben wie ich.... :-)

Wegen Tuch? Wie oft hast du es denn probiert? Oft dauert es ein paar mal, bis man geübter ist mit der Bindung. Denn Baby merkt ganz schnell wenn Mama etwas hektisch ist, wegen der Tuchbindung. Ist ja am Anfang schon eine Doktorarbeit. Aber Übung macht den meister und dann lieben es sehr sehr viele Babys...

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.