Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Anzeige
Bübchen Logo Bübchen
 
* * Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit &
    zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein; hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und Sonnen­blumen­öl
* * Shampoo Öl Milk feuchttuecher Versprechen

calendula Waschlotion & Shampoo

calendula Pflege Öl

calendula Milk

calendula Gesichtspflege

  • reinigt sanft & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
* * Wundschutz Bad Pflegeöl Gesichtscreme Versprechen

verniosa Wundschutz Creme

verniosa 2-Phasen Bad

verniosa Pflege Öl

verniosa Gesichtspflege

  • schützt vor Wundsein &
    pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & spendet Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Re: Kindersitz

Entscheidend ist, wo die Gurte an der Schulter rauskommen, nicht wo der Kopf endet, bei der Babyschale. Wie alt ist das Kind? Wie viel liegt er drunter? Die Gewichte bei den Sitzen gelten inkl. Kleidung. Unter 15 Monaten ist ein Reboarder angeraten, die gibt es auch ab Geburt, bzw ab wenigen Wochen, je nach Hersteller, jedenfalls offiziell ohne die 9kg Untergrenze. Isize-Sitze werden ansonsten nach Körpergröße zugelassen, das wäre noch eine Option.

Auf jeden Fall im Fachhandel beraten lassen, auch dahingehend, was ins Auto passt!

LG Lilly

von lilke am 03.09.2017, 21:18 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lilke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kindersitz

Hey, bin ich hier richtig? Unser Kind ist 7 Monate alt und braucht bald einen neuen Kindersitz im Auto. Wir haben keinen eigenen PKW, nur wechselnde Dienstwägen meines Mannes, die wir auch privat fahren dürfen. Was für einen Kindersitz kann ich nehmen, der auch in verschiedene ...

Peater   30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitz
 

Wann war bei Euch der Wechsel vom Babysafe zum Kindersitz?

Hallo! Wann habt ihr eure Kleinen von der Babyschale in einen Kindersitz umquatiert? Gibt es Kindersitze, die man sowohl halb liegend als auch sitzend verwenden kann? Könnt ihr einen guten Autokindersitz empfehlen? Meine Maus ist erst 7, 5 Monate alt, macht mittlerweile aber ...

maryjane82   18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitz
 

Kindersitz??

hallo habe da mal eine frage; meine tochter wird zwei jahre alt und ist extrem gross! sie hat den kopf mitlerweile fast über der kopfstütze im kindersitz! für den grösseren sitz ist sie noch zu klein aber für den jetzigen zu gross!! was würdet ihr machen?? bin sehr ...

smokey81   03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitz
 

Kindersitze Gr.I

Ich bin hier zwar nicht ganz richtig, aber vielleicht kann einer weiterhelfen?!? Wir brauchen demnächst nach unserer Babyschale (MaxiCosi Cabriofix) einen neuen Autositz. Jetzt sieht es inzwischen so aus, dass die Wahl zwischen dem Maxi Cosi Priorifix und dem Römer Safefix ...

jabe   25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitz
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege