Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 07.10.2014, 21:51 Uhr

Kein Rhythmus hat jemand einen Tipp für mich?

Den Tip mit Osteopathie hast du ja schon bekommen.

Ansonsten: stillst du nach Bedarf? Bei mir wurde es besser als ich akzeptiert habe, dass mein Kind einfach keinen Rhythmus hat/braucht und es auch nicht wirklich wichtig ist (für mich). Ausserdem praktizieren wir Familienbett. Tragetuch schon probiert? Alles Gute und berichte doch mal wieder :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

rhythmus reinbringen?

hallöchen! ich gehör auch zu den mamas :-) meine süße maus ist erst sechs wochen alt und ich bin ganz verliebt in sie. *seufz* so, es ist mir ja klar, dass sie noch keinen rhythmus hat und keinen unterschied zwischen tag und nacht macht. wann kann ich denn beginnen, ihr das ...

von Postbotin 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.