Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von popeye29 am 07.10.2014, 9:43 Uhr

Kein Rhythmus hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo,

wir hatten dass gleiche und bei uns hat dann erst eine Behandlung beim Osteopathen geholfen. Schon nach der ersten Sitzung war es um Welten besser und mittlerweile hab ich ein komplett anderes Baby daheim.
Unsere hatte Verschiebungen und Blockaden in Hals- und Brustwirbelsäule .

LG und das es bald besser wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

rhythmus reinbringen?

hallöchen! ich gehör auch zu den mamas :-) meine süße maus ist erst sechs wochen alt und ich bin ganz verliebt in sie. *seufz* so, es ist mir ja klar, dass sie noch keinen rhythmus hat und keinen unterschied zwischen tag und nacht macht. wann kann ich denn beginnen, ihr das ...

von Postbotin 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.