Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 08.06.2016, 11:50 Uhr

Kann ich aldi Sonnenmilch für Kleinkind nehmen

Ich finde die Ultra Sensitive von DM 50 Faktor einfach klasse. Wir waren jetzt zwei Wochen am Meer und meine Tochter war auch viel im Wasser oder am Strand und hatte nie Probleme.Sie hat sonst sehr helles Haut. Die Creme lässt sich auch super verteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Neue Windeln bei Aldi Süd?!

Hallo an alle, beim Einkaufen heute habe ich gesehen, dass Aldi Süd wohl neue Windeln hat. Sie sind anders verpackt und sehen auch anders aus (soweit man das durch die Verpackung gesehen hat). Hat jemand schon die Neuen verwendet? Und wenn ja, mit welchen ...

von bertmo 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Wie findet ihr die neuen Aldi Windeln?

Hallo, haben tagsüber immer die Windeln von Aldi Gr. 4 genommen. Seit ein paar Wochen gibt es neue, die ich allerdings nicht gut finde. Sie sind zwar dünner, aber nehmen auch nicht mehr so viel Flüssigkeit auf. Laufen dadurch öfter aus als vorher. Hat noch jemand diese ...

von joanna82 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

welche sonnenmilch

Hallo ihr Lieben, Meine Amelie (14 Wochen alt) und ich fahren jetzt bald einmal ein paar Tage Urlaub und natürlich kommt jetzt sowieso der Sommer und dabei stellt sich mir die Frage welche Sonnenmilch für ein 3 Monate altes Baby? Eine Hebamme hat gemeint, gar keine und ...

von melanie_amelie 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenmilch

Aldi Windeln

Hallo, hat jemand von euch schonmal die windeln aus dem Aldi probiert? Ich würde die gern mal versuchen, weil mein Haushaltsgeld irgenwie hinten und vorn nicht reicht Wir wohnen in Bayern, also Aldi Süd. Wäre dankbar über Eure ...

von Jule-Mama 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.