Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 26.06.2017, 16:17 Uhr

KÖrpergefühl

Ich finde es schade das du so negative Erfahrungen gemacht hast, finde aber nach deinen Erzählungen das es an der Hebamme die den Kurs leitet liegt.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, sicher bleiben die wenigsten Babys 1 Stunde lang liegen und lassen sich durchgehend massieren, bei uns macht es die Stillberaterin und wenn ein Baby mal gar nicht mochte hat sie die Übungen einfach in der Stillgruppe noch ein mal gezeigt. Außerdem hat sie immer für ganz entspannte Atmosphäre gesorgt und gut Eingeheizt das den Babys nicht kalt wurde. Alle Baby die ich im Kurs gesehen habe, haben das nackt sein, die Berührungen und die Übungen mit Fingerspielen und Reimen genossen. Natürlich ist gegen eine Krabbelgruppe auch nichts einzuwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.