Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 18.02.2017, 20:14 Uhr

inhalieren

Da kann ich nur zustimmen! Richtig aufsetzen muss man sie nicht. Achte einfach darauf, dass der Dampf in die Richtung geht und versuche zwischendurch immer mal unbemerkt näher zu gehen.

Meine kleinen (3,1) lassen sich immer gut mit Büchern oder zur Not auch mal kurzen Videos ablenken (gibt es sonst nie!).
Oder du gibst ihr das Ding auch mit in die Hand, dann klappt es ganz gut. Ich habe am Anfang immer erst das Gerät gezeigt, zusammen an und aus gemacht und es die Kinder selber versuchen lassen.

Alles keine Garantieversprechungen, aber ein Versuch wert! Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.