Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.02.2017, 18:33 Uhr

inhalieren

Nachtrag

Hast du selbst mal damit inhaliert? Bei unserem Gerät ist es wirklich unangenehm, wenn man die Maske aufsetzt, man bekommt kaum ausreichend Luft. Das bisschen, was durch den Schlauch in den Vernebler gepustet wird, reicht gar nicht für einen flachen Atemzug, ganz zu schweigen von einem tiefen.ich halte mir die Maske auch nur noch vor.
Vielleicht ist das bei eurem auch das Problem!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.