Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 10.08.2014, 22:14 Uhr

Was sind eure Hygiene-Regeln?

Finde ich auch komisch. Ich persönlich finde es total widerlich, wenn Hunde Menschen abschlecken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie handhabt ihr das mit der Hygiene beim Baby?

Liebe Mamas, kurz zu mir, ich bin stolze Mama eines 5,5 Monate alten kleinen Mannes. Ich musste ihn aufgrund von Herpes g. via geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen . Nun ist es so, dass ich ...

von Augustmama 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hygiene

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.