Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 19.01.2017, 11:13 Uhr

Hüttenschuhe

Wenn die Sohle wirklich gummiert ist, geht das schon, hatte mein großer auch. Haben nicht gerutscht - außer, dass sie je nach Größe von den Füßen rutschen (blöd, wenn man gerade in die nächste Zwischengröße wächst) Außerdem fand ich, dass er da teilweise sehr schlecht drauf stand, weil er da irgendwie zur Seite dann von der Sohle "runtergerutscht" ist. Mag aber an meinem Sohn liegen. Stoppersocken mit vollständig gummierter Sohle fand ich besser.

Ich fand krabbelstrumpfhosen auch sehr praktisch, die haben Stopper auch noch an den Knien. Hätte ich die eher entdeckt hätte meiner vielleicht auch mal gekrabbelt, statt gleich zum Laufen überzugehen.

Ansonsten sind so Lederpuschen auch gut, hab ich auch erst für die Krippe dann gekauft. Die rutschen auch erstaunlich wenig und bleiben besser am Fuß als Hüttenschuhe - als unsere zumindest.

Der Kleine bekommt entweder Krabbelstrumpfhose (wenn es dann noch so kalt ist) oder dann gleich Lederpuschen. Hüttenschuhe würde ich persönlich nicht mehr kaufen, die vorhandenen werden aber vermutlich nochmal genutzt und zumindest geschaut, wie der Kleine dann drinn stehen kann. Aber ich denke, wir werden eh Glück haben, dass es schon wärmer ist, wenn er anfängt mit Krabbeln und hochziehen, so dass er sich dann barfuß auf den Weg machen darf.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.