Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alexandra_Slm  am 23.09.2014, 14:39 Uhr

Baby jeden früh nass was kann man da tun?

Hi liebe Anna,
er ist 74 cm groß bei 8 kg. Gewicht is laut Ärztin normal, is aber von der Größe her schon jetzt über der Maximalkurve ;-)
Die Idee mit dem Body nachts ist guddi, testen wir heute. Bisher hat der Schlafanzug das Ganze beim Wälzen und Drehen sicher nicht so fixiert.
Auf den Schniedel haben wir aufgepasst, wahrscheinlich testen wir uns jetzt mal durch die kleineren Größen durch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.